Ach war das toll! Wir danken euch! Geniesst die Bilder und kommt am 07. Juli

Für viele war es die 1. Frackwoche. Für einige die Krönende. Für andere schon längst eine Tradition. Das war sie, die 92. Frackwoche. Kaum war sie hier, ist sie bereits wieder vorbei. Doch sie war schon sehr toll, diese 92. Frackwoche. Dies hauptsächlich wegen euch, ihr fleissigen Biertrinker und Biertrinkerinnen, Partyanimals und Würdige. Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Frackwoche. Doch zunächst wollen wir ein weiteres (hoffentlich nicht letztes) mal mit euch feiern.

So kommt alle am 07. Juli, um 16:00 Uhr zum traditionsreichen Frackumzug in der Altstadt von Winterthur. Danach gibt es Wissenschaft, Musik und Bier an der ZHAW School of Engineering, anlässlich der Nacht der Technik. Wir freuen uns auf viele Zuschauer und wissenshingrige Besucher.

Um noch einmal Revue passieren lassen zu können, haben wir für euch ein paar Bilder geschossen.

Ihr findet diese unter dem nachfolgenden Link:

Frackwoche.ch/media